Auftakt-Heimspiel der 1.Damen-Mannschaft am 02.10.2022 in Oberursel

Während die Fraport Skyliners mit Bronzemedaillen-Gewinner der EM Klaus Perwas am Freitag (auswärts in Bayreuth) und Montag (Heimspiel gegen Bayern München) in die neue Saison starten, nutzt unsere 1.Damenmannschaft die Zeit dazwischen, um bereits am Samstag, den 02.10.2022 auf heimischen Parkett in die neue Saison zu starten.


Die zweite Damenmannschaft konnte bereits mit einem ungefährdeten Sieg am vergangenen Wochenende gegen TV Hofheim 2 (68:26) starten, während es für die erste Mannschaft um das Trainerduo Simon Brendel und Aylin Witt das erste Spiel der Saison ist.


Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und drücken die Daumen für das erste Heimspiel.


Brauchst du auch noch das passende Fanoutfit, um unsere Damen zu unterstützen? Dann schau doch direkt mal in unserem neuen Online-Shop vorbei.