Die ersten Damen rocken die Liga - Ungeschlagen! Auch gegen Hofheim!

Dritter Sieg im dritten Spiel!


Auch im dritten Saisonspiel konnten unsere Damen 1 das Feld als Siegerinnen verlassen.


Am vergangenen Sonntag empfing unser Damen 1 Team die junge Mannschaft des TV Hofheim 2 im Gymnasium Oberursel.


Bereits nach den ersten zehn Minuten war klar, dass unser Team keinen Zweifel an einem Heimsieg aufkommen lassen wollte (16:7). Auch wenn an diesem Tag nicht alles klappte, sorgte die körperliche und spielerischer Überlegenheit dafür, dass man den Vorsprung immer weiter ausbauen konnte (Halbzeit: 28:14).

Eine starke Bank und ein konstant hohes Tempo sorgten dafür, dass die sieben Hofheimerinnen im Laufe der zweiten Halbzeit konditionell an ihr Limit kamen.

So leuchtete am Ende ein ungefährdeter 66:26 Heimsieg von der Anzeigetafel.


In zwei Wochen (27.11. um 17:30 Uhr) kommt es dann in Usingen zum Spitzenspiel der bisher ungeschlagenen Teams BSG Usinger Land und TSG Oberursel 1.