Am vergangenen Sonntag ging es mit einem durch Krankheit geschwächten, aus sechs Spielerinnen bestehenden, Kader der Wu18 zum Spiel nach Seligenstadt.
Zu Beginn des ersten Viertels starteten wir etwas stockend, doch konnte durch einen "7-0 Lauf" das erste Viertel mit 7 zu 18 für uns entscheiden.
Im zweiten Viertel wurde das Spiel zwischen beiden Teams ausgeglichener und es ging mit einer 20 zu 29 Führung für uns in die Halbzeitpause.
Nach der motivierenden Ansprache von Coach Bernd Betz, starteten wir besser in die zweite Halbzeit. Durch eine stabile Defense konnten wir verhindern, dass die Gegnerinnen näher an uns rankommen. Auf der anderen Seite spielten wir eine abwechslungsreiche Offense mit Systemen und Fastbreaks und dominierten die Rebounds unter unserem Korb, dadurch konnten wir 17 Zähler im dritten Viertel erzielen.
Mit 23 zu 46 ging es in das letzte Viertel. Langsam merkte man, dass wir alle viel gespielt hatten, trotzdem konnten wir das Spiel mit 39 zu 54 ungefährdet für uns entscheiden.
Das Spiel haben wir als Team gewonnen, wobei jede punktetechnisch sowie im weiteren
Spiel ihren Beitrag dazu geleistet hat.
2-3-SIEG!!!
Comments