top of page

Superhelden zum Dunking in der Feldberghalle

Was war da los? Korbleger von Spiderman, Dreier von Super Mario, Ritter Lancelot blockt...Piraten, Clowns, Ninjas in der Defense, Bugs Bunny von den Looney Tunes am Rand. Da hätte ja nur noch Michael Jordan gefehlt. Der hatte schon zugesagt, musste aber genau an diesem Freitag seinen 60. Geburtstag in Amerika feiern.😁


Die Feldberghalle im Ausnahmezustand. Faschingstraining im Kostüm. Zur Motivation aus der lauten Box des Fördervereins dröhnte Micky Krause und Karnevalhits. Die Post ging ab.



DJ Ben steuerte nicht nur die Partymusik, sondern leitete mit Nils abwechslungsreich das Training. Die U8 und danach die U10 hatten jede Menge Spass.


Und nach dem Training? Da gab es Schokoküsse, Muffins, Kräppel, Apfelschorle und und.


Vielen lieben Dank an die Eltern für das bunte Buffet und die mutigen Spieler in ihren zahlreichen Kostümen.


Nächstes Jahr wird wieder gefeiert, nach Anregung einiger Eltern vielleicht auch gemeinsam auf dem Karnevalsumzug 2024.

bottom of page