Spielbericht - Basketballspiel zwischen TSG Oberursel und Kronberg. In einem spannenden Landesligaspiel zwischen unserer männlichen u18 Mannschaft und dem MTV Kronberg am vergangenen Sonntag gab es zahlreiche Höhepunkte und Wendungen, die die Zuschauer in Atem hielten.
Das erste Viertel begann mit einer ausgeglichenen Leistung beider Teams und es war schwer vorherzusagen, wer die Oberhand gewinnen würde. Die ersten zehn Minuten konnten ausgeglichen gestaltet werden und so hieß es nach 10 Minuten Spielzeit 16:16. Die Zuschauer der gut gefüllten Halle konnten sich auf ein spannendes zweites Viertel freuen.
Im zweiten Viertel konnte sich der MTV Kronberg leicht abzuheben. Trotz beeindruckender Dreipunktwürfe unserer Mannschaft gelang es Kronberg eine 10-PunkteFührung bis zur Halbzeit herauszuspielen. 28:38 zur Halbzeit.
Im dritten Viertel gab es einige unglückliche Momente für TSG Oberursel. Der engagierte Einsatz unserer Jungs resultierte in einigen Fouls, so dass Spieler schon vor Ablauf der 40 Minuten das Spielfeld verlassen mussten. Auch Kronberg war nicht von Fouls befreit, aber sie schafften es dennoch, ihre Dominanz aufrechtzuerhalten und gingen mit einer Führung von 50:63 in das vierte Viertel. Im letzten Viertel kämpfte TSG Oberursel hart und haben noch mal alles gegeben. Doch am Ende gelang unseren Jungs keine Aufholjagd mehr und Kronberg konnte das Spiel mit 86:60 gewinnen.
Insgesamt war es ein aufregendes Spiel, man hat gesehen wie gut das Oberurseler Team zusammen hält. Doch leider hat es diesmal nicht gereicht.
Für die TSG Oberursel liefen auf:
Matti Grendka, Leon Ruths, Archip Homm, Dean Skriejelj, Simon Mengsteab, Gökan Kvizikevicius, Benas Küster und Satwik Choudhary
Comments