Zweite Herren erfolgreich in Limburg (71:40)


Wie erwartet traf das Team aus dem Vordertaunus auf eine junge motivierte Mannschaft die den Oberurselern bis zur Halbzeit Paroli bieten konnten. Kapitän Paddy war mit den ersten 20 min des Spiels nicht zufrieden und verlangte von seinem Team, trotz 15 Punkte Führung, mehr Einsatz in der Defense und Struktur in der Offense.


Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Center Christian und Thorsten unter dem Korb Punkten und die Flügelspieler Basti und Michi freie Würfe treffen. Die Aufbauspieler Chrisi und Simon brachten nun mehr Ruhe ins Spiel, sodass auch die Neulinge im Team Sam und Jascha entscheidend ins Spiel eingebunden werden konnten. Dank einer engagierten zweiten Halbzeit stand ein deutlicher Sieg 40:71 für Herren aus Oberursel auf der Anzeigetafel.