Wusstest du eigentlich, dass

.....es in der Kreisliga A einen Zweikampf um die Tabellenspitze gibt? Nein? Solltest du aber, denn: unsere 1. Herren-Mannschaft ist ganz vorne mit dabei!


Spiele wurden abgesagt, verlegt und der Spielplan durcheinandergewirbelt. Aber trotzdem steht die 1.Herren-Mannschaft von Coach Amci Terzic nach 10 absolvierten Spielen auf dem ersten Platz. Bisher hat es nur eine Saison-Niederlage gegeben.

Das verspricht definitiv ein spannendes Saisonfinale zu geben, denn Makkabi Frankfurt 3 ist unserer Mannschaft ganz eng auf den Fersen, mit nur einer Niederlage mehr auf dem Konto (u.a. 49:87 gegen unsere Jungs im ersten Aufeinandertreffen).




Die gesamte Abteilung drückt der Mannschaft viel Erfolg für die anstehenden Spiele. Aufgrund von vielen Terminverschiebungen werden wir hier die nächsten Spiele nicht verkünden. Wer aber wissen möchte, wann die nächsten Spiele anstehen, kann diese hier finden


P.S. Funfact am Rande...ein nicht weiter genannter Spieler* führt den Höhenflug der Mannschaft auch auf seine zwei Dreier im vergangenen Spiel zurück.



*********************************************************************************************************************

...und was macht die zweite Herren-Mannschaft?

"sicheres Mittelfeld mit Anschluß nach oben" würde uns dazu spontan einfallen. Die Limburger scheinen den Aufstieg schon sicher zu haben. Aber dahinter ist noch alles möglich. Zwei Spiele weniger auf dem Konto weisen aktuell einen hervorragenden vierten Platz aus. Lassen wir uns überraschen, was die Nachholspiele noch bringen und wie weit es noch nach oben gehen kann.

Den Spielplan der 2.Herren in der Kreisliga B haben wir hier für Euch verlinkt






































*Mirko ;-)