top of page

Spitzenspiel in der Bezirksliga

Es ist soweit: die beiden besten Mannschaften der Bezirksliga treffen zum ersten Mal aufeinander. Unsere 1.Herren treffen auf den FC Gudesding Frankfurt. Beide Mannschaft überzeugen in der Saison und werden wohl auch um den Aufstieg in die Landesliga ein ernstes Wörtchen mitreden.

Beide Mannschaften sind ohne Probleme in die Saison gestartet und sind jeweils noch ohne Niederlage. Dieses wird sich am kommenden Wochenende jedoch definitiv ändern.


Coach Amci hat es vor der Saison gesagt: Nach dem knapp-verpassten Aufstieg in der letzten Saison ist unser diesjähriges Ziel der Aufstieg. Somit ist das Spiel gegen den FC Gudesding am 26.11.2023 um 19:00Uhr enorm wichtig.




Wir brauchen "Orschel" und den sechsten Mann/Frau am Spielfeldrand und freuen uns auf die Unterstützung der anderen Orscheler Teams und auch der Orschelaner!!!!!









Comments


bottom of page