Neue Mannschaft "MIX u12" - Mach mit!


NOCH ist die Halle leer - aber das wird sich bald ändern, denn wir bieten ab sofort eine neue Mannschaft an. In der neuen Saison wird eine MIX u12 Mannschaft für die TSGO an den Start gehen.


MIX u12 - was ist das? In dieser Mannschaft spielen und trainieren Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2011-2013) gemeinsam. Für den Einstieg ist das Leistungsniveau nicht entscheidend. Wir freuen uns total die MIX u12-Mannschaft in der kommenden Saison für Anfänger und auch Fortgeschrittene anbieten zu können. Dafür brauchen wir auch noch einige Mitspieler :-)


Wenn du mit dabei sein möchtest, dann schreib uns einfach eine E-Mail an jugendtsgo@gmail.com Das Training findet montags und mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr im Gymnasium Oberursel statt.


Wir freuen uns auf Dich!