top of page

Local Heroes der Saison 2023/2024


Kennst du schon unsere "Local Heroes"?

Unsere Abteilung ist nach dem Corona-Ende unheimlich gewachsen und wir freuen uns, dass wir wieder mit unseren Kindern, Jugendlichen und Seniorenteams trainieren, spielen und gemeinsam Spaß haben können. Dabei liegt uns, aber auch unserem Förderverein, vor allem die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen am Herzen. Diese möchten wir an die Hand nehmen und nicht nur basketballerisch in die Ausbildung gehen, sondern vor allem eine echte, lebendigen Gemeinschaft werden und das gemeinsame Miteinander im Team in den Vordergrund stellen.


Nicht nur wir sind uns als Abteilung Basketball unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, sondern auch viele Oberurseler Unternehmen unterstützen bereits die Förderung von Kindern und Jugendlichen durch Spenden, Trikotsponsorings usw.


Deswegen möchten wir heute ein ganz großes DANKE SCHÖN an unsere Local Heroes senden! Ohne Eure Unterstützung wären wir nicht in der Lage unsere Mannschaften mit all dem notwendigen Equipment auszustatten (Bälle, Trikots, etc.). IHR seid unsere Local Heroes mit viel Herz und Leidenschaft. Ihr seid der Support, den wir als Abteilung benötigen, um den Kindern und Jugendlichen ein Umfeld bieten zu können, in welchem wir gemeinsam wachsen und lernen können.


Möchtest auch du ein Local Hero sein?

Mit einer Spende oder einem Sponsoring kannst du uns helfen, weiteren Kindern ein tolles Umfeld zu bieten, um gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten gesellschaftliche Werte im Team zu lernen und nebenbei auch sportliche Ziele und altersentsprechende Bewegung zu erhalten.



댓글


bottom of page