In eigener Sache



Zugegeben, in Sachen Kommunikation ist es während der Corona-Phase auch hier auf der Webseite etwas ruhiger geworden. Deshalb haben wir beschlossen die bisherige Webseite abzuschalten und im neuen Design wiederzukommen.


Heute geht schon einmal die Beta-Version live - es gibt an der einen oder anderen Stelle noch Dinge, welche sich in den nächsten Wochen verändern und/oder korrigiert werden. Sollten Euch also Fehler und/Probleme auffallen freuen wir uns auf einen kleinen Hinweis.


ABER... und das ist uns viel wichtiger als der ein oder andere kleine Fehler möchten wir wieder mehr darüber berichten was im Oberurseler Basketball alles tolles passiert. Deshalb möchten wir alle TrainerInnen, SpielerInnen und auch alle Anderen dazu ermutigen an der Gestaltung der Webseite aktiv teilzunehmen.


Schickt uns gerne Vor- und Nachberichte zu Euren Spielen (gerne auch mit Bildern) oder auch andere Inhalte zum Basketball in Oberursel (Spielverlegungen, Camps etc.). Wir werden dieses dann gerne hier veröffentlichen.


Beste Grüße

Euer Webseiten Team