top of page

Historischer Basketball-Tag zaubert ein Leuchten in die Orscheler Basketball-Augen

 

HEUTE: Treffen des Basketball Fördervereins um 20Uhr im Gasthaus "Zum Rühl"

 

Zu einem ganz besonderen Heimspiel der Fraport Skyliners hatte unser Förderverein am 17.03.2024 eingeladen. Es war nicht nur "irgendein" Spiel. Quantez Robertson, Legende der Fraport Skyliners, wurde verabschiedet und sein Trikot in einer emotionalen Zeremonie für immer unter die Hallendecke gezogen!


Mit dabei waren auch über 60 Mitglieder unserer Abteilung, welche nicht nur einen weiteren Heimsieg der Skyliners erlebten, sondern auch einen unvergesslichen Moment der Frankfurter Basketball-Geschichte.


Aber, wie ist das möglich? Nur durch unseren Förderverein, welcher die Basketball Abteilung finanziell und organisatorisch unterstützt und somit vielen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit gibt ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten – bis hin zur Teilnahme am Spielbetrieb in Spielklassen auf Landesebene.


Liegt auch dir die Entwicklung des Basketballs in Oberursel am Herzen, möchtest auch du Kinder und Jugendliche in ihrer Gesamtentwicklung fördern? Dann werden jetzt Mitglied im Förderverein!!!! Für nur 4€ im Monat kannst du die Kinder und Jugendlichen unterstützen!


Wir DANKEN dem Förderverein für die Unterstützung!!! Ohne Euch wäre Basketball in Oberursel in der heutigen Form nicht möglich!!!


Foerderverein_Information_20240316
.pdf
Download PDF • 6.43MB



Comments


bottom of page