top of page

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage


Hallo liebe Mitglieder der Abteilung Basketball,


ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die die besinnlichen Weihnachtstage stehen vor der Tür. Viele Bälle sind seit dem Saisonbeginn im Training und bei den Spielen durch die Körbe der Feldbergschule und des Gymnasiums Oberursel geflogen. Nun ist es Zeit „Danke“ zu sagen und das Jahr einmal Revue passieren zu lassen.


Zunächst einmal geht ein großes Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Schiedsrichter. Wir möchten uns für Euer Vertrauen und Euer Engagement für und in der Abteilung - vor, während und jetzt, nach der Pandemie-Phase, bedanken.


Wir haben es als Abteilung geschafft, zusammen zu bleiben, finanziell wieder in ruhigem Fahrwasser zu schwimmen und die Mitglieder-Zahl auf 260 zu erhöhen. Großen Anteil daran haben die Mini-Mannschaften (u8 & u10), welche seit diesem Jahr in unserer Abteilung aktiv sind. Immerhin sind es jetzt schon über 40 Nachwuchsbasketballer!!! Wir drücken Euch die Daumen für die anstehende Rückrunde.


Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Eltern, Helfer und „Kampfgericht-Macher“: ohne Euch wären die Heimspiele und (durch Eltern-Fahrdienste) auch einige Auswärtsspiele nicht möglich gewesen.


Allen Helfern & Organisatoren des Oberurseler Team Cups möchten wir hiermit nochmal herzlich danken! 200 Basketballer aus ganz Hessen konnten mit Ihren Teams eines der ersten Turniere nach der Pandemie-Phase nutzen, um sich im Wettkampf auf die neue Saison vorzubereiten.

“Danke” sagen wir auch allen Personen, die nicht nur in der Abteilung aktiv sind, sondern auch unseren Förderverein unterstützen. Nur durch unseren Förderverein war es möglich, viele wichtige Anschaffungen für unsere Abteilung zu tätigen (Skyliners-Besuch, Mini-Basketball-Körbe, Basketbälle usw.).


Herzlich begrüßen möchten wir hiermit nochmal unsere „Vorstandsneuzugänge“: Hugo als Schiedsrichterwart und die volle Power im Dreierpack für unsere Jugend: Jana, Lili und Noema als Jugendwartinnen.


Wir wünschen Euch eine friedliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon, Euch im neuen Jahr wieder in der Halle zu treffen und gemeinsam aufregende Stunden zu verbringen.


Euer Vorstand


P.S. Wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt: In unserem Fanshop findest du Teamklamotten im Design unserer Abteilung. Komm doch mal vorbei auf www.tsgo-basketball.de



Comments


bottom of page