top of page

Erfolgreicher Start des Oster-Camps mit den Fraport Skyliners

In Kooperation mit dem Basketball-Bundesliga-Club findet aktuell ein Basketball-Camp in Oberursel statt. Knapp 70 Kinder/Jugendliche haben sich für das Camp angemeldet, um auch in den Ferien weiter an den Basketball-Skills zu arbeiten.


"Wir freuen uns sehr, dass unsere Abteilungsinitiative zur besonderen Förderungen des Kinderbasketballs eine unfassbare Resonanz erzeugt hat" sagt Michael Benner (2.Abteilungsvorsitzender) „Nach der Einführung der Kinder Teams U8 und U10 mit über 50 aktiven Basketballern ist unser Oster-Camp gemeinsam mit den Skyliners nun der nächste Schritt in der Entwicklung unserer erfolgreichen Kinder- und Jugendarbeit in Oberursel“


Harald Bründlinger (Geschäftsleiter FRAPORT SKYLINERS e.V.):„Wir freuen uns, mit dem zusätzlichen Termin in Oberursel bis zu 60 weiteren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, an einem unserer Ferien-Camps dabei sein zu können. Vielen Dank auch an die TSG Oberursel, die uns die Möglichkeit gibt, dieses Camp in Zusammenarbeit zu verwirklichen.“ (Quelle: fraport-skyliners.de)


bottom of page