top of page

Erfolgreiche u16-Saison endet mit dem Gewinn der Meisterschaft

Die Saison 2023/2024 war für unser Basketballteam der MU16-1 eine Zeit des Triumphs und der herausragenden Leistungen. Mit unermüdlichem Einsatz, Teamarbeit und einem klaren Ziel vor Augen haben sie es geschafft, den ersten Platz in der Landesliga zu erobern.


Die Orscheler Jungs haben während der gesamten Saison ihr volles Potenzial ausgeschöpft und sich auf dem Spielfeld durch herausragende Leistungen ausgezeichnet. Ihre Hingabe, ihr Training und ihre Beharrlichkeit haben sich ausgezahlt und dazu beigetragen, dass sie sich gegen starke Gegner durchsetzen konnten.


Der Erfolg des Teams ist das Ergebnis einer soliden Strategie, einer erstklassigen Führung und einer engagierten Unterstützung von unseren Trainern, Betreuern und Fans.


Das Trainer-Duo Igor Starcevic und Jana Mayer blicken zufrieden zurück: „Als wir den ersten Platz in der Liga erreichten, haben wir nicht nur ein sportliches Ziel erreicht, sondern auch bewiesen, dass mit harter Arbeit, Entschlossenheit und Teamgeist alles möglich ist. Dieser Sieg wird uns als Meilenstein in die Geschichte unseres Basketballprogramms eingehen und uns als Inspiration für zukünftige Herausforderungen dienen. Wir danken jedem, der uns auf diesem Weg unterstützt hat, und freuen uns darauf, die Erfolge der Saison 2023/2024 zu feiern und uns auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.“


Für die MU16-1 spielten Constantin Wisser, Matthias Helinski, Lars Henkel, Hugh Hirata, Jasper Treppmann, Dimitris Giannakapoulos, Jonathan Klär, Markus Kuhnke, Leon Mayer, Peer Rahlwes, Renars Timbars und William Wang



Unsere Teams werden unterstützt von:



Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page