top of page

Die Minis sind schneller als der Weihnachtsmann - in der Feldbergschule wurde jetzt schon gefeiert

Ho, ho, ho schallt es durch die Feldberghalle. Die erste Weihnachtsfeier unserer U8/U10 Minis.

Eltern-Kind-Training - Weihnachten 2022

Große Kinderaugen, als die Trainerin Karo und Trainer Ben in den Geschenkesack greifen. Da hat sich das intensive Eltern-Kind Training zum Abschluss des Jahres gelohnt.


Den Eltern flossen die Schweißperlen und der ein oder andere hatte Rücken..😉 gut, dass die Feiertage zur Regeneration anstehen.

Es war allen eine große Freude und jeder ging an sein Limit, stand danach doch die Buffeteröffnung an mir lauter leckeren, selbst mitgebrachten Köstlichkeiten. Die Basketball Muffins waren dabei der grosse Hit, fast zu Schade zum Essen, alles Kunstwerke.


Die Eltern führten noch eine Bescherung für das Trainerteam und die Team Manager Michi und Olli durch. Ein gelungenes Fest und alle freuen sich schon auf den Trainingsstart im neuen Jahr 🏀🙂



Kommentare


bottom of page