top of page

Das gruseligste Training des Jahres 💀👿☠️👹👻: Der Nachwuchs der TSG Oberursel Basketball Minis u8

Hui Buh, Boo, schauder.: Der U8 Nachwuchs der TSGO Basketball Abteilung traf sich zum ungewöhnlichsten Training des Jahres. Trotz vieler Ferien Urlauber kamen über 20 Kinder.  Sie waren die ganze Woche schon heiß und erwartungsfreudig. 




Welches Kostüm soll ich anziehen? Was gibt es am Grusel Buffet und was ist dieses Jahr im sagenumwobenen Hexenkessel, der jedes Jahr neu vollgezaubert ist mit Süssem und Sauren. 


Halloween und Geisterjäger 🎃  unter den Korbjägern. Die Trainer Ben Platzbecker und Nils Walther, unterstützt von Olli Knobl und Mateas Uka, überlegten sich geheimnisvolle Übungen in der gespenstisch dekorierten Halle in der Feldbergschule. Zauberer und Hexen, Zombies, Skelette, Werwölfe und ein gruseliger Minion:  Alle dribbelten begeistert durch die Halle. Der jüngste Fritz mit seinen 3 Jahren mittendrin im Gewusel. Zum Ende dann der erlösende Satz der Trainer: Das Gruselbuffet ist eröffnet und alle rannten im schnellsten Sprint des Tages zu den Ballwägen,  wo das Essen aufgebaut war.


Ein Skelett sagte zum Abschluss: Das war das beste Training des Jahres! Können wir das nächste Woche wieder machen? Nächste Woche nicht, aber bestimmt nächstes Jahr.


Bericht von:

Olli Knobl, TSGO Basketball Minis 

Commentaires


bottom of page