top of page

Basketball-Tryouts für die 1. und 2. Herrenmannschaft


Nach einer unfassbar guten Saison, in welcher die 1.Herren den Aufstieg in die Landesliga am letzten Spieltag nur knapp verpassten und die 2.Herrenmannschaft sogar Meister der Kreisliga B wurde, ist es nun Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten.


Wir spielen Basketball in Oberursel, weil wir gemeinsam wachsen wollen. Wir wollen uns permanent sportlich verbessern, aber auch als Team auf- und abseits des Feldes zusammenwachsen.


Deshalb lädt Coach Amci zu den Tryouts für die 1. und 2.Herrenmannschaft für die kommende Saison 2023/24 ein. Wenn du Lust hast zukünftig in Oberursel die Turnschuhe zu schnüren, dann melde dich gleich an.


Wir freuen uns auf deine Anmeldung per E-Mail direkt an amci@tsgo-basketball.de


Tryouts

Gymnasium Oberursel

25.04.2023 - 20:30Uhr

02.05.2023 - 20:30Uhr


Anmeldungen per E-Mail an:

Amci@tsgo-basketball.de

bottom of page