WU14 erkämpft 2. Sieg im 2. Heimspiel


Am frühen Sonntagmorgen hatten die Mädels unserer WU14 einen schwierigen Start ins Spiel.


Aber auch die Riedberger Mädels schienen noch nicht ganz wach, sodass der erste Korb des Spiels erst in der fünften Spielminute fiel. Insgesamt hatten beide Teams kein allzu großes Wurfglück und zur Halbzeit stand es gerade mal 11:14. Zum Glück konnten unsere Mädels nach der Pause einen super Start hinlegen und erspielten in kürzester Zeit einen 8:0 Lauf. Mit einer sehr starken Defense und einem weiteren "Turbo-Start" in das letzte Viertel, konnten unsere Mädels das Spiel am Ende 29:22 für sich entscheiden und den zweiten Sieg im zweiten Heimspiel feiern.


Obwohl das Team noch so unerfahren ist, können immer wieder auch schwierige Phasen überwunden werden und die Mädels beeindrucken mit ihrer Motivation und unermüdlichen positiven Energie. Dabei geht der Dank auch an die vielen Eltern, die für volle Tribünen und gute Stimmung sorgen!


Trainer:

Nicole Metzler, Emma Dunkel & Lukas Hatz

Trainingszeit

Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr

Gymnasium Oberursel

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Feldbergschule