top of page

TSGO Basketball Oberursel startet erfolgreich mit den JBBL TryOuts für die SG Taunus Lynx.


Auch wenn die aktuelle Saison noch läuft, so beginnen bereits jetzt die Planungen für die neue Spielzeit 2023/24. In Oberursel fand bereits das erste TryOut für die kommende Jugend Bundesliga Mannschaft der Taunus Lynx statt.


Der Head Coach Igor Starcevic zeigte sich begeistert vom ersten TryOut für sein neues Team. „Mit einem solch großen Interesse zum ersten TryOut habe ich nicht gerechnet. Das basketballerische Niveau der jungen Talente war hoch und die Stimmung sehr gut. Nun freue ich mich auf die beiden kommenden TryOuts am 11.03 und 26.03.2023.“


Jana, Lili und Noema, Jugendwartinnen in Oberursel freuten sich über den Zuspruch des neuen Projekts. „Einfach fantastisch so viele junge Basketballer aus der ganzen Rhein-Main Region in Oberursel zu sehen. Es hat sich herumgesprochen, dass die Jugendarbeit in Oberursel zu den besten in der Region gehört. Wir sind uns sicher, eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die im Juni in den Qualifikationsrunden für die Jugend-Basketball-Bundesliga (JBBL/Altersklasse U 16) teilnimmt.


JBBL-Headcoach Igor freut sich über interessierte Spieler die zu den kommenden Tryout Terminen für die JBBL Mannschaft kommen möchten.

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.tsgo-basketball.de/jbbl-nbbl-anmeldung Bei Fragen/Anregungen direkt eine Mail schreiben an JBBL@taunus-lynx-basketball.de

Samstag, 11.03.2023

9:00 Uhr – 11:00 Uhr

Sporthalle Gymnasium Oberursel

Sonntag, 26.03.2023

11:00 – 13:00 Uhr

Altkönigschule Kronberg Mitzubringen sind Sportklamotten - helles & dunkles Shirts & Trinken.

Comments


bottom of page