top of page

Start-Ziel-Sieg für unsere u16 im Duell gegen Rüsselsheim

Am vergangenen Samstag lieferten sich die Basketball-Teams der MU16 1 TSG Oberursel und TG Rüsselsheim ein packendes Duell, das von Anfang an von unserer Oberurseler Mannschaft dominiert wurde. Im ersten Viertel zeigte Oberursel eine beeindruckende Leistung und führte bereits mit 30:4.

Die Mannschaft zeichnete sich durch eine hervorragende Verteidigung und eine schnelle Offensive aus. Im zweiten Viertel setzten unsere Oberurseler Jungs das dominante Spiel fort. Insbesondere durch schnelle Angriffe und erfolgreiche Fastbreaks führten unsere Oberurseler zur Halbzeit bereits mit 57:11 und schien auf dem besten Weg zu einem klaren Sieg. Das dritte Viertel sah eine starke Performance von Spieler Hugh Hirata und der Nummer 14 aus Oberursel, die das Spiel weiterhin kontrollierten. TG Rüsselsheim hatte sichtlich Schwierigkeiten, sich gegen die überlegene Leistung von Oberursel zu behaupten. Im vierten Viertel bestätigte Oberursel seine Dominanz und gewann das Spiel souverän mit einem Endstand von 93:36. Die Mannschaft zeigte beeindruckende Teamarbeit, erstklassige Verteidigung und präzise Treffsicherheit.

Oberursel verdiente sich den klaren Sieg und ließ TG Rüsselsheim keine Chance, das Spiel zu drehen. Insgesamt war es eine gute Leistung von unserer TSG Oberursel, die das Spiel von Anfang bis Ende kontrollierten und einen überzeugenden Sieg errangen. „Ich bin sehr Stolz auf mein Team, das heute gezeigt hat was sie können und einen Souveränen Sieg nach Hause geholt haben. Wir werden weiter Trainieren und uns auf die Jagd nach dem Nächsten Sieg machen“ sagte Trainer Igor Starcevic nach dem Spiel. Gespielt haben: 3-Lars Henkel 5-Jonatahn Klär 7-Matthias Helinski 8-Jasper Treppmann 9-Marcus Khunke 11-Hugh Hirata 14- 15-Renars Timbars

Comentários


bottom of page