Saisonrückblick: Damen 1


Von oben links nach rechts Flow, Anissa, Eva, Mandy, Laura, Von unten links nach rechts Liv, Michelle, Anna, Lena


Unsere Damen 1 können auch in der letzten Saison auf ein erfolgreiches Jahr in der Bezirksliga Frankfurt zurück Blicken. Mit 7 Siegen und 9 Niederlagen konnte wir trotzdem den 4 Platz in der Tabelle belegen.


Auch wenn wir mit einem verhältnismäßig kleinen Kader die Saison bestreiten musste, konnte unser Team zu jedem Spiel mit einer schlagkräftigen Truppe antreten und haben so aus einer "Not" eine Tugend gemacht.

Wir konnten sehr schön von Woche zu Woche sehen, wie das Team zu einer richtigen Einheit, auf und neben dem Feld, herangewachsen ist. Da sich für kommende Saison leider schon der ein oder andere Abgang angekündigt hat, werden wir unserer erfolgreichen Jugend die Chance geben sich als neue Damen1 zu behaupten und wünschen an dieser Stelle allen viel Erfolg!