Heimspiele am 20.03.22 vor Zuschauern möglich

Lange ist es her, dass ZuschauerInnen die Heimspiele unserer Mannschaften im Gymnasium Oberursel besuchen konnten.

Das neue Hygienekonzept lässt es nun zu, dass wir am Sonntag, den 20.03.22 zum ersten Mal (unter Auflagen) ZuschauerInnen auf der Tribüne begrüßen dürfen, um unsere Mannschaften anzufeuern.


Los geht es mit den beiden Spielen:

Sonntag, den 20.03.2022 14 Uhr Oberursel - Kronberg (Bezirk weiblich U16)

Sonntag, den 20.03.2022 16 Uhr Oberursel - Kronberg (Bezirk weiblich U18)


 

Besucherhinweise zu den Heimspielen (Stand 18.03.2022)

ZuschauerInnen sind zugelassen, sofern sie einen gültigen 3G Nachweis vorzeigen können. Jedes Team darf bis zu 25 Zuschauer mitbringen. ZuschauerInnen dürfen sich nur auf der Tribüne aufhalten. Während des gesamten Aufenthalts gilt für alle ZuschauerInnen die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. In allen Tribünenbereichen gelten die Abstandsregeln untereinander und zu den Aktiven. Soweit nach dieser Verordnung ein Negativnachweis zu führen ist, gilt dies nicht für Kinder unter 6 Jahren und nicht für Kinder, die noch nicht eingeschult sind.