top of page

Heimspiel im Bezirkspokalfinale für die 1.Herren-Mannschaft am 25.06.2023

Nach einer äußerst erfolgreichen Saison, in welcher die erste Herren-Mannschaft den Aufstieg und direkten Durchmarsch in die Landesliga am letzten Spieltag nur knapp verpassten, steht die Mannschaft von Coach Amci Terzic im Bezirkspokalfinale.

Unsere 1.Herrenmannschaft will auch im Pokalfinale eine gute Figur machen und danach strahlen können

Vorteil Oberursel: Das Pokalfinale findet in Oberursel auf dem heimischen "Parkett" im Gymnasium Oberursel statt. Los geht's am 25.06.2023 um 17Uhr.


Dabei ist unsere Mannschaft jedoch der Underdog und auf die Unterstützung der Oberurseler Basketball-Fans angewiesen.


Denn mit dem EOSC Offenbach 1 trifft man nicht nur auf eine starke Mannschaft, sondern auch auf einen aktuellen Oberliga-Aufsteiger. Lt. Offenbach Post ist die Mannschaft nachträglich als Zweitplatzierter der Landesliga doch noch aufgestiegen.


Wer die Spiele unserer ersten Herrenmannschaft in der vergangenen Saison gesehen hat, weiß jedoch, dass sie auch für schwierige Aufgaben die richtigen Lösungen finden. Somit dürfen wir gespannt, wer am Ende den Pokal in den Händen halten wird.


Eines sollte klar sein: Wer Basketball liebt kommt in die Halle und unterstützt die 1.Herrenmannschaft bei dieser schwierigen aber tollen Herausforderung!!!





Commenti


bottom of page