top of page

12 Orscheler TSGO Mini Basketballer stürmen Basketball City Mainhatten 

Nur noch 1 Sekunde zu spielen im Basketball City Mainhattan,  der Trainingshalle der Fraport Skyliners Bundesligaprofis. Die Orscheler Minis U8 ziehen zum Frankfurter Korb und Wurf..der Ball tanzt auf dem Korbring. Leider will er nicht rein -  Schlusssirene. Ausgleich um Zentimeter verpasst, knapp mit 8:10 verloren. Der Gegner einen Tick erfahrener.


Aber keine Enttäuschung, im Gegenteil, große Freude bei ihrem Premierenspiel nach einem heißen Kampf , Händeschütteln mit den Frankfurter Gegner, Fairplay wird hier gelebt.


Rückblick: Im Januar diesen Jahres werden bei der Basketball Abteilung der TSGO zwei neue Mannschaften gegründet für die "Minis".


Die U 8 und U 10, mit wenigen Mitgliedern gestartet, besteht mittlerweile aus 40 Mädchen und Jungs. 

コメント


bottom of page