top of page

Überzeugender Basketball-Jahresabschluss für das MU16-1 Team aus Oberursel:

In ihrem letzten Spiel für dieses Jahr und gleichzeitig dem Abschluss der Hinrunde präsentierte sich das MU16-1 Basketballteam von Oberursel in Bestform.


Die neuen Trikots, großzügig gesponsert vom Alt Oberurseler Brauhaus, schienen Glück zu bringen.


Die intensiven Vorbereitungen der vergangenen Woche zahlten sich bereits im ersten Viertel aus, als Oberursel beeindruckende 39 Punkte erzielte, während ihre Gegner aus Hanau noch auf null standen. Schnelle Offensive, effektive Setplays und ein starkes Zusammenspiel ermöglichten es dem Team, offensiv zu glänzen. In der Defensive gewährte man den Hanauern wenig Raum und erschwerte ihre Würfe deutlich.


Das Spiel endete mit einem klaren Triumph für die MU16-1, die mit 151:20 siegte.

Das Trainerduo Igor Starcevic und Jana Mayer blickt stolz auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück. Mit diesen überzeugenden Siegen setzt das Basketballtalent aus Oberursel seine Erfolgsserie fort und unterstreicht die Ambitionen, in der laufenden Saison. Mit neun Siegen und nur einer Niederlage haben sie ihre Position gefestigt und sind damit Tabellenführer. Fans dürfen gespannt sein, wie sich das Team in den kommenden Spielen weiter präsentieren wird.


Es spielten: Jonathan Klär, Matthias Helinski, Dimitrios Giannakopoulos, Marcus Kuhnke, Peer Rahlwes, Hugh Hirata, Constantin Wisser und Renars Timbars

bottom of page