WU16

Landesliga WU16: Spielplan | Ergebnisse | Tabelle

In der Saison 2018/19 startet die weibliche U16 erstmalig in der hessischen Landesliga. Die Mannschaft spielt seit gut drei Jahren fast unverändert zusammen und so merkt man den großen Zusammenhalt der Mädels auf und neben dem Spielfeld. Neben dem gemeinsamen Spaß geht es den Trainerinnen Aylin Witt und Noéma Roediger aber auch darum jede Spielerin individuell weiter zu entwickeln und zu fördern.
Nachdem das Team in den letzten Jahren in der Bezirksliga immer oben mitspielen konnte, sucht man nun eine neue Herausforderung und will auch als Mannschaft den nächsten Entwicklungsschritt gehen.
Die Mannschaft trainiert montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr und mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Oberursel.