1. Damen

Landesliga: Spielplan | Ergebnisse | Tabelle

***Endlich wieder Landesliga***
Nach einer langen Abwesenheit hat es unsere Damen 1 geschafft wieder in die Landesliga Süd aufzusteigen.
Mit einer tollen Bilanz von 15/18 gewonnen Spielen konnte man den zweiten Platz der Bezirksliga Frankfurt belegen und letztendlich sogar aufsteigen.
Nun geht es in die Saison 18/19 und eine großes Abenteuer steht vor unserem Team.
Nicht nur die neue Liga, auch das Team ist noch in einem stetigen Wandel.
Das bunt gemischt Team, aus jungen und erfahrenen Spielern, arbeitet jede Woche daran ein Stück besser zu werden und das Saisonziel „Klassenerhalt“ zu verwirklichen.
Unsere Damen trainieren Montags von 20:00 – 22:00 Uhr und Donnerstags von 20:30 – 22:00 Uhr im Gymnasium Oberursel.
Interessierte Spielerinnen sind natürlich herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.
Da wir uns aktuell im laufenden Saisonbetrieb befinden (September bis März), bitten wir Euch vorab Kontakt zu unserem Trainer Florian Förster aufzunehmen: foerster-florian@gmx.de